Orhan Kaynak, Türkei - 54 Jahre

Orhan Kaynak, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2003/2004 und Süper Lig 2004/2005.

Sein Geburtsort war Adana, Türkei am 1 März 1970, was ihn bis heute 54 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Im 2007 hat Orhan Kaynak beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Orhan Kaynak auch Kücük Orhan genannt.

Orhan Kaynak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2004/2005
11
13 35 Fatih Tekke
 
Süper Lig
2003/2004
11
20 34 Zafer Biryol

Informationen über Orhan Kaynak

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 März 1970
Ort der Geburt
Adana, Türkei
Im Ruhestand
2007
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Orhan Kaynak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.