Orbelin Pineda, Mexiko - 28 Jahre

Orbelin Pineda (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2022/2023.

${playerName} vollständiger Name ist Orbelin Pineda Alvarado. und Sein Geburtsdatum war 24 März 1996 und damit ist er jetzt 28 Jahre alt. Normalerweise er spielt als mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 68 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt.

Orbelin Pineda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2022/2023
9
6 27 Cédric Bakambu

Informationen über Orbelin Pineda

Vollständiger Name
Orbelin Pineda Alvarado
Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
24 März 1996
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Orbelin Pineda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.