Ömer Toprak, Türkei - 34 Jahre

Ömer Toprak aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 21 Juli 1989 in Ravensburg, Deutschland und seine normalen Position ist innenverteidigung. Ömer Toprak hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 27 Spielen für sein Türkei.

Informationen über Ömer Toprak

Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
21 Juli 1989
Ort der Geburt
Ravensburg, Deutschland
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ömer Toprak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.