Ömer Ali Sahiner, Türkei - 32 Jahre

Ömer Ali Sahiner, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2018/2019.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 2 Januar 1992 in Konya, Türkei und seine normalen Positionen sind rechtsverteidiger und rechter flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Ömer Ali Sahiner Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2018/2019
8
17 27 Mbaye Diagne

Informationen über Ömer Ali Sahiner

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
2 Januar 1992
Ort der Geburt
Konya, Türkei
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ömer Ali Sahiner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.