Omar El Kaddouri, Marokko - 33 Jahre

Omar El Kaddouri (Marokko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 21 August 1990 in Brussels, Belgien und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Er hat außerdem 5 Tore in 30 Nationalmannschaftsspielen für Marokko.

Informationen über Omar El Kaddouri

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
21 August 1990
Ort der Geburt
Brussels, Belgien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Omar El Kaddouri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.