Omar Colley, Gambia - 31 Jahre

Omar Colley aus Gambia war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Omar Colley Daniel und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Lamin, Gambia geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 24 Oktober 1992). Insgesamt hat er hat 49 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Omar Colley

Vollständiger Name
Omar Colley Daniel
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
24 Oktober 1992
Ort der Geburt
Lamin, Gambia
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Omar Colley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.