Olumuyiwa Aganun, Nigeria - 39 Jahre

Olumuyiwa Aganun, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2005/2006.

Olumuyiwa Aganun vollständiger Name ist Olushola Olumuyiwa Aganun und er wurde am 4 Mai 1984 in Lagos, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Olumuyiwa Aganun Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
7
14 22 Roland Linz und Sanel Kuljic

Informationen über Olumuyiwa Aganun

Vollständiger Name
Olushola Olumuyiwa Aganun
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Mai 1984
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olumuyiwa Aganun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.