Olivier Ntcham, Frankreich - 28 Jahre

Olivier Ntcham, Frankreich war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Jules Olivier Ntcham und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Longjumeau, Frankreich geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Februar 1996). Olivier Ntcham hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 9 Spielen für sein Frankreich.

Informationen über Olivier Ntcham

Vollständiger Name
Jules Olivier Ntcham
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Februar 1996
Ort der Geburt
Longjumeau, Frankreich
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olivier Ntcham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.