Olivier Monterrubio, Frankreich - 47 Jahre

Olivier Monterrubio (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 und Super League.

Sein Geburtsort war Gaillac, Frankreich am 8 August 1976, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren mittelfeld und flügel. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Olivier Monterrubio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2008/2009
11
8 32 Seydou Doumbia
 
Ligue 1
2007/2008
9
18 31 Karim Benzema
 
Ligue 1
2001/2002
8
16 25 Djibril Cisse und Pauleta
 
Ligue 1
2000/2001
12
8 24 Sonny Anderson

Olivier Monterrubio Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Olivier Monterrubio.

Datum und liga Spiel Tore
11 august 2001
Ligue 1 2001/2002
Rennes - Monaco
3-0
3
18', 24', 81'

Informationen über Olivier Monterrubio

Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
8 August 1976
Ort der Geburt
Gaillac, Frankreich
Im Ruhestand
2011
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olivier Monterrubio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.