Olivier Kapo, Frankreich - 43 Jahre

Olivier Kapo aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Obou Narcisse Olivier Kapo und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er wurde in Marcory, Elfenbeinküste geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 27 September 1980). Er hat außerdem 3 Tore in 9 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Informationen über Olivier Kapo

Vollständiger Name
Obou Narcisse Olivier Kapo
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
27 September 1980
Ort der Geburt
Marcory, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2015
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olivier Kapo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.