Olivier Boumale, Kamerun - 34 Jahre

Olivier Boumale aus Kamerun war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Olivier Junior Boumal und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Douala, Kamerun geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 17 September 1989). Er hat gespielt 6 Nationalmannschaft Spiele für Kamerun.

Informationen über Olivier Boumale

Vollständiger Name
Olivier Junior Boumal
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 September 1989
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olivier Boumale ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.