Oliver Burke, Schottland - 26 Jahre

Oliver Burke aus Schottland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Oliver Jasen Burke und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechter flügelspieler und stürmer. Er wurde in Kirkcaldy, Schottland geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 7 April 1997). Er hat außerdem 1 Tor in 13 Nationalmannschaftsspielen für Schottland.

Informationen über Oliver Burke

Vollständiger Name
Oliver Jasen Burke
Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
7 April 1997
Ort der Geburt
Kirkcaldy, Schottland
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oliver Burke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.