Oleksiy Osipov, Ukraine - 48 Jahre

Oleksiy Osipov aus Ukraine war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Oleksiy Osipov vollständiger Name ist Oleksiy Rudolfovych Osipov und er wurde am 2 November 1975 in Simferopol, Ukraine geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von verteidiger. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Oleksiy Osipov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Oleksiy Osipov.

Datum und liga Spiel Tore
17 mai 2003
Premjer-Liha 2002/2003
Tavriya Simferopol - Vorskla
3-2
3
47', 57', 70'

Informationen über Oleksiy Osipov

Vollständiger Name
Oleksiy Rudolfovych Osipov
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
2 November 1975
Ort der Geburt
Simferopol, Ukraine
Im Ruhestand
2008
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksiy Osipov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.