Oleksiy Khoblenko, Ukraine - 30 Jahre

Oleksiy Khoblenko aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2017/2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Oleksiy Khoblenko vollständiger Name ist Oleksiy Serhiyovych Khoblenko und er wurde am 4 April 1994 in Yekaterinburg, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Oleksiy Khoblenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2017/2018
8
8 24 Facundo Ferreyra

Informationen über Oleksiy Khoblenko

Vollständiger Name
Oleksiy Serhiyovych Khoblenko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 April 1994
Ort der Geburt
Yekaterinburg, Russland
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksiy Khoblenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.