Oleksiy Kashchuk, Ukraine - 23 Jahre

Oleksiy Kashchuk aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Oleksiy Kashchuk vollständiger Name ist Oleksiy Mykolayovych Kashchuk und er wurde am 29 Juni 2000 in Novohrad-Volynskyi, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel.

Oleksiy Kashchuk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2021/2022
5
13 21 Artem Dovbyk

Oleksiy Kashchuk Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Oleksiy Kashchuk.

Datum und liga Spiel Tore
5 dezember 2021
Premjer-Liha 2021/2022
Desna Chernihiv - Mariupol
3-3
3
24', 49', 90'

Informationen über Oleksiy Kashchuk

Vollständiger Name
Oleksiy Mykolayovych Kashchuk
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 Juni 2000
Ort der Geburt
Novohrad-Volynskyi, Ukraine
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksiy Kashchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.