Oleksiy Dovhyi, Ukraine - 34 Jahre

Oleksiy Dovhyi, Ukraine war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Oleksiy Dovhyi vollständiger Name ist Oleksiy Volodymyrovych Dovhyi und er wurde am 2 November 1989 in Kyiv, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld.

Manchmal wird Oleksiy Dovhyi auch Oleksiy Dovgyi genannt.

Informationen über Oleksiy Dovhyi

Vollständiger Name
Oleksiy Volodymyrovych Dovhyi
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 November 1989
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksiy Dovhyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.