Oleksandr Zinchenko, Ukraine - 27 Jahre

Oleksandr Zinchenko (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft 2021.

Oleksandr Zinchenko vollständiger Name ist Oleksandr Volodymyrovych Zinchenko und er wurde am 15 Dezember 1996 in Radomyshl, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von linksverteidiger und mittelfeld. Oleksandr Zinchenko hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 60 Spielen für sein Ukraine.

Oleksandr Zinchenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 24 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Informationen über Oleksandr Zinchenko

Vollständiger Name
Oleksandr Volodymyrovych Zinchenko
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Dezember 1996
Ort der Geburt
Radomyshl, Ukraine
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Zinchenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.