Oleksandr Yakovenko, Ukraine - 36 Jahre

Oleksandr Yakovenko, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Oleksandr Yakovenko vollständiger Name ist Oleksandr Pavlovych Yakovenko und er wurde am 23 Juni 1987 in Kyiv, Ukrainian SSR, Ukraine geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Manchmal wird Oleksandr Yakovenko auch Aleksandr Iakovenko genannt.

Oleksandr Yakovenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2009/2010
7
20 22 Romelu Lukaku

Informationen über Oleksandr Yakovenko

Vollständiger Name
Oleksandr Pavlovych Yakovenko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Juni 1987
Ort der Geburt
Kyiv, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2016
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Yakovenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.