Oleksandr Sevidov, Ukraine - 54 Jahre

Oleksandr Sevidov aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 1999/2000 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Oleksandr Sevidov vollständiger Name ist Oleksandr Volodymyrovych Sevidov und er wurde am 18 Juli 1969 in Donetsk, Ukraine geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2000.

Manchmal wird Oleksandr Sevidov auch Alexander Sevidov genannt.

Oleksandr Sevidov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
1999/2000
8
15 30 Maksim Shatskikh

Informationen über Oleksandr Sevidov

Vollständiger Name
Oleksandr Volodymyrovych Sevidov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 Juli 1969
Ort der Geburt
Donetsk, Ukraine
Im Ruhestand
2000
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Sevidov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.