Oleksandr Pryzetko, Ukraine - 53 Jahre

Oleksandr Pryzetko, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2000.

Oleksandr Pryzetko vollständiger Name ist Oleksandr Serhiyovych Pryzetko und er wurde am 31 Januar 1971 in Izmail, Odesa Oblast, Ukraine geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Oleksandr Pryzetko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2000
11
5 29 Dmitri Loskov

Informationen über Oleksandr Pryzetko

Vollständiger Name
Oleksandr Serhiyovych Pryzetko
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 1971
Ort der Geburt
Izmail, Odesa Oblast, Ukraine
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Pryzetko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.