Oleksandr Karavayev, Ukraine - 31 Jahre

Oleksandr Karavayev, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2015/2016, Premjer-Liha 2016/2017 und Premjer-Liha 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Oleksandr Karavayev vollständiger Name ist Oleksandr Oleksandrovych Karavayev und er wurde am 2 Juni 1992 in Kherson, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Oleksandr Karavayev hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 49 Spielen für sein Ukraine.

Oleksandr Karavayev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2018/2019
8
8 26 Júnior Moraes
 
Premjer-Liha
2016/2017
6
12 24 Andriy Yarmolenko
 
Premjer-Liha
2015/2016
8
7 23 Alex Teixeira

Informationen über Oleksandr Karavayev

Vollständiger Name
Oleksandr Oleksandrovych Karavayev
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juni 1992
Ort der Geburt
Kherson, Ukraine
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Karavayev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.