Oleksandr Filippov, Ukraine - 31 Jahre

Oleksandr Filippov, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liha.

Oleksandr Filippov vollständiger Name ist Oleksandr Oleksandrovych Filippov und er wurde am 23 Oktober 1992 in Avdiivka, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Oleksandr Filippov Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha*
2023/2024
8
2 31 Vladyslav Vanat
 
Premjer-Liha
2019/2020
16
2 27 Júnior Moraes

Informationen über Oleksandr Filippov

Vollständiger Name
Oleksandr Oleksandrovych Filippov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Oktober 1992
Ort der Geburt
Avdiivka, Ukraine
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Filippov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.