Oleksandr Andriyevskyi, Ukraine - 29 Jahre

Oleksandr Andriyevskyi aus Ukraine war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Oleksandr Andriyevskyi vollständiger Name ist Oleksandr Petrovych Andriyevskyi und er wurde am 25 Juni 1994 in Kyiv, Ukraine geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Oleksandr Andriyevskyi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Oleksandr Andriyevskyi.

Datum und liga Spiel Tore
22 oktober 2017
Premjer-Liha 2017/2018
Mariupol - Zorya Luhansk
2-5
3
30', 39', 63'

Informationen über Oleksandr Andriyevskyi

Vollständiger Name
Oleksandr Petrovych Andriyevskyi
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Juni 1994
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Andriyevskyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.