Oleksandr Aliyev, Russland - 39 Jahre

Oleksandr Aliyev, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2008/2009 und Premjer-Liga 2010.

Oleksandr Aliyev vollständiger Name ist Oleksandr Oleksandrovych Aliyev und er wurde am 3 Februar 1985 in Khabarovsk, Soviet Union, Russland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von rechtes mittelfeld und zentrales mittelfeld. Oleksandr Aliyev hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 28 Spielen für sein Russland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Manchmal wird Oleksandr Aliyev auch Aleksandr Aliyev genannt.

Oleksandr Aliyev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2010
14
2 25 Welliton
 
Premjer-Liha
2008/2009
13
2 24 Oleksandr Kovpak

Informationen über Oleksandr Aliyev

Vollständiger Name
Oleksandr Oleksandrovych Aliyev
Spielerpositionen
Rechtes Mittelfeld / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
3 Februar 1985
Ort der Geburt
Khabarovsk, Soviet Union, Russland
Im Ruhestand
2016
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleksandr Aliyev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.