Oleh Holodyuk, Ukraine - 36 Jahre

Oleh Holodyuk aus Ukraine war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Oleh Holodyuk (oder Oleh Yuriyovych Holodyuk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Januar 1988, und er wurde in Kuznetsovsk, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Manchmal wird Oleh Holodyuk auch Oleg Golodyuk genannt.

Informationen über Oleh Holodyuk

Vollständiger Name
Oleh Yuriyovych Holodyuk
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Januar 1988
Ort der Geburt
Kuznetsovsk, Ukraine
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleh Holodyuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.