Oleh Gusev, Ukraine - 40 Jahre

Oleh Gusev (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2010/2011.

Oleh Gusev (oder Oleh Anatoliiovych Husiev wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 April 1983, und er wurde in Stepanivka, Sumy Oblast, Ukrainian SSR, Ukraine geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren rechtes mittelfeld und rechtsverteidiger. Insgesamt hat er hat 98 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 13 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Oleh Gusev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2010/2011
4
12 28 Falcao

Informationen über Oleh Gusev

Vollständiger Name
Oleh Anatoliiovych Husiev
Spielerpositionen
Rechtes Mittelfeld / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
25 April 1983
Ort der Geburt
Stepanivka, Sumy Oblast, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2018
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
98
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleh Gusev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.