Oleg Yashchuk, Ukraine - 46 Jahre

Oleg Yashchuk aus Ukraine hat sich in Jupiler Pro League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Oleh Rostyslavovych Yashchuk und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Hrybova, Ternopil Oblast, Ukraine geboren und ist heute 46 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Oktober 1977). Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Oleg Yashchuk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2009/2010
8
13 32 Romelu Lukaku
 
Jupiler Pro League
2008/2009
12
10 31 Jaime Alfonso Ruiz
 
Jupiler Pro League
2007/2008
10
13 30 Joseph Akpala
 
Jupiler Pro League
2003/2004
9
15 26 Luigi Pieroni

Oleg Yashchuk Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Oleg Yashchuk.

Datum und liga Spiel Tore
18 september 2010
Jupiler Pro League 2010/2011
Cercle Brugge - Sint-Truiden
4-2
3
45', 49', 63'

Informationen über Oleg Yashchuk

Vollständiger Name
Oleh Rostyslavovych Yashchuk
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Oktober 1977
Ort der Geburt
Hrybova, Ternopil Oblast, Ukraine
Im Ruhestand
2014
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleg Yashchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.