Olcay Sahan, Türkei - 36 Jahre

Olcay Sahan (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2012/2013.

Er ist 36 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 26 Mai 1987 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 27 Spiele für Türkei und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Olcay Sahan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2012/2013
11
12 25 Burak Yilmaz

Informationen über Olcay Sahan

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Mai 1987
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olcay Sahan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.