Olarenwaju Kayode, Nigeria - 30 Jahre

Olarenwaju Kayode, Nigeria war der beste Torschütze in Fußball-Bundesliga, Österreich 2016/2017. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein vollständiger Name ist Olarenwaju Ayobami Kayode und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Ibadan, Nigeria geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Mai 1993). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Olarenwaju Kayode Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2019/2020
10
14 27 Alexander Sørloth
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
17
1 24 Olarenwaju Kayode
 
Fußball-Bundesliga
2015/2016
13
3 23 Jonathan Soriano

Informationen über Olarenwaju Kayode

Vollständiger Name
Olarenwaju Ayobami Kayode
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Mai 1993
Ort der Geburt
Ibadan, Nigeria
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olarenwaju Kayode ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.