Olaf Thon, Deutschland - 57 Jahre

Olaf Thon (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1989/1990.

Heute ist er 57 Jahre alt, geboren am 1 Mai 1966 in Gelsenkirchen, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und verteidiger. Olaf Thon hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 52 Spielen für sein Deutschland. Im 2002 hat Olaf Thon beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Olaf Thon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1989/1990
8
17 24 Jørn Andersen

Olaf Thon Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Olaf Thon.

Datum und liga Spiel Tore
25 mai 1991
Bundesliga 1990/1991
Bayern München - Hertha Berlin
7-3
3
19', 44', 72'
23 august 1989
Bundesliga 1989/1990
Bayern München - Köln
5-1
3
31', 82', 85'

Informationen über Olaf Thon

Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
1 Mai 1966
Ort der Geburt
Gelsenkirchen, Deutschland
Im Ruhestand
2002
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olaf Thon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.