Olaf Bodden, Deutschland - 55 Jahre

Olaf Bodden (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1995/1996.

Heute ist er 55 Jahre alt, geboren am 4 Mai 1968 in Kalkar, Deutschland und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

Olaf Bodden Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1995/1996
14
7 28 Fredi Bobic

Olaf Bodden Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Olaf Bodden.

Datum und liga Spiel Tore
10 mai 1997
Bundesliga 1996/1997
Arminia Bielefeld - 1860 München
2-3
3
7', 25', 54'

Informationen über Olaf Bodden

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Mai 1968
Ort der Geburt
Kalkar, Deutschland
Im Ruhestand
1998
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Olaf Bodden ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.