Okan Öztürk, Türkei - 46 Jahre

Okan Öztürk, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2004/2005 und Süper Lig 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 30 November 1977 in Merzifon, Türkei und normalerweise er spielte als stürmer. Im 2013 hat Okan Öztürk beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Okan Öztürk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2006/2007
11
6 29 Alex
 
Süper Lig
2004/2005
9
19 27 Fatih Tekke

Informationen über Okan Öztürk

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 November 1977
Ort der Geburt
Merzifon, Türkei
Im Ruhestand
2013
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Okan Öztürk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.