Okan Koc, Türkei - 42 Jahre

Okan Koc, Türkei war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 22 Januar 1982 in Sakarya, Türkei und seine normalen Position war rechter flügelspieler. Er hat sich im Jahr 2012 vom Fußball zurückgezogen.

Okan Koc Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Okan Koc.

Datum und liga Spiel Tore
16 november 2002
Süper Lig 2002/2003
Adanaspor - Genclerbirligi
2-7
3
6', 55', 65'

Informationen über Okan Koc

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
22 Januar 1982
Ort der Geburt
Sakarya, Türkei
Im Ruhestand
2012
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Okan Koc ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.