Odise Roshi, Albanien - 32 Jahre

Odise Roshi, Albanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2019/2020.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 22 Mai 1991 in Fier, Albanien und seine normalen Position ist rechter flügelspieler. Er hat auch gespielt 71 Spiele für Albanien und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Odise Roshi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2019/2020
7
14 29 Artem Dzyuba und Sardar Azmoun

Informationen über Odise Roshi

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
22 Mai 1991
Ort der Geburt
Fier, Albanien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Odise Roshi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.