Odil Ahmedov, Usbekistan - 36 Jahre

Odil Ahmedov (Usbekistan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Odil Alimzhanovich Akhmedov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 25 November 1987 in Namangan, Uzbek SSR, Usbekistan. Insgesamt hat er hat 108 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 21 Tore erzielt.

Informationen über Odil Ahmedov

Vollständiger Name
Odil Alimzhanovich Akhmedov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 November 1987
Ort der Geburt
Namangan, Uzbek SSR, Usbekistan
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
108
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Odil Ahmedov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.