Odair, Brasilien - 50 Jahre

Odair (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 1999/2000.

Odair Albornoz Rivas, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von verteidiger. Er ist heute 50 Jahre alt, geboren am 15 Oktober 1973 in Montes Claros, Brasilien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Odair Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
1999/2000
10
10 26 Mário Jardel

Informationen über Odair

Vollständiger Name
Odair Albornoz Rivas
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
15 Oktober 1973
Ort der Geburt
Montes Claros, Brasilien
Im Ruhestand
2010
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Odair ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.