Nuno Da Costa, Kap Verde - 33 Jahre

Nuno Da Costa aus Kap Verde hat sich in Ligue 2 2016/2017 und Ligue 2 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Nuno Da Costa (oder Nuno Miguel da Costa Joia wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 Februar 1991, und er wurde in Praia, Kap Verde geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Nuno Da Costa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 3 Spielen für sein Kap Verde.

Nuno Da Costa Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
12
8 33 Edin Dzeko
 
Ligue 2
2021/2022
9
16 31 Rhys Healey
 
Ligue 2
2016/2017
9
15 26 Adama Niane

Nuno Da Costa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nuno Da Costa.

Datum und liga Spiel Tore
5 januar 2024
Süper Lig 2023/2024
Besiktas - Kasimpasa
1-3
3
41', 80', 83'

Informationen über Nuno Da Costa

Vollständiger Name
Nuno Miguel da Costa Joia
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
10 Februar 1991
Ort der Geburt
Praia, Kap Verde
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nuno Da Costa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.