Nouha Dicko, Frankreich - 31 Jahre

Nouha Dicko aus Frankreich hat sich in EFL Championship 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 14 Mai 1992 geboren, und der Geburtsort war Saint-Maurice, Frankreich und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Nouha Dicko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2014/2015
14
19 23 Daryl Murphy

Informationen über Nouha Dicko

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
14 Mai 1992
Ort der Geburt
Saint-Maurice, Frankreich
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nouha Dicko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.