Nordin Jbari, Belgien - 49 Jahre

Nordin Jbari (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2003/2004.

Sein Geburtsort war Saint-Josse-ten-Noode, Belgien am 5 Februar 1975, was ihn bis heute 49 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er spielte 2 Nationalmannschaft Spiele für Belgien. Im 2006 hat Nordin Jbari beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Nordin Jbari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2003/2004
11
9 29 Luigi Pieroni

Informationen über Nordin Jbari

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Februar 1975
Ort der Geburt
Saint-Josse-ten-Noode, Belgien
Im Ruhestand
2006
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nordin Jbari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.