Nordin Amrabat, Marokko - 36 Jahre

Nordin Amrabat, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2007/2008 und Superleague 2022/2023.

Nordin Amrabat (oder Noureddine Amrabat wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 31 März 1987, und er wurde in Naarden, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat außerdem 7 Tore in 64 Nationalmannschaftsspielen für Marokko.

Nordin Amrabat Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2022/2023
7
14 36 Cédric Bakambu
 
Eredivisie
2007/2008
10
19 21 Klaas-Jan Huntelaar

Informationen über Nordin Amrabat

Vollständiger Name
Noureddine Amrabat
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
31 März 1987
Ort der Geburt
Naarden, Niederlande
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
64
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nordin Amrabat ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.