Noel Whelan, England - 49 Jahre

Noel Whelan (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1998/1999.

Noel David Whelan, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 49 Jahre alt, geboren am 30 Dezember 1974 in Leeds, England. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Noel Whelan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1998/1999
10
15 24 Dwight Yorke, Jimmy Floyd Hasselbaink und Michael Owen

Informationen über Noel Whelan

Vollständiger Name
Noel David Whelan
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
30 Dezember 1974
Ort der Geburt
Leeds, England
Im Ruhestand
2010
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Noel Whelan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.