Nocko Jokovic, Dänemark - 50 Jahre

Nocko Jokovic (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 1999/2000 und Superliga 2000/2001.

Nocko Jokovic vollständiger Name ist Novica Jokovic und er wurde am 3 Juli 1973 in Silkeborg, Dänemark geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im 2005 hat Nocko Jokovic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Nocko Jokovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2000/2001
7
19 27 Peter Graulund
 
Superliga
1999/2000
8
13 26 Peter Lassen

Nocko Jokovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nocko Jokovic.

Datum und liga Spiel Tore
20 april 2000
Superliga 1999/2000
Aarhus - Lyngby
3-0
3
38', 54', 71'

Informationen über Nocko Jokovic

Vollständiger Name
Novica Jokovic
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Juli 1973
Ort der Geburt
Silkeborg, Dänemark
Im Ruhestand
2005
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nocko Jokovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.