Njazi Kuqi, Finnland - 41 Jahre

Njazi Kuqi, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2011/2012.

Sein Geburtsort war Vucitrn, Kosovo am 25 März 1983, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 5 Tore in 12 Nationalmannschaftsspielen für Finnland.

Njazi Kuqi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2011/2012
10
7 29 Kevin Mirallas

Informationen über Njazi Kuqi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 März 1983
Ort der Geburt
Vucitrn, Kosovo
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Njazi Kuqi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.