Nino, Spanien - 43 Jahre

Nino aus Spanien hat sich in La Liga 2009/2010 und Segunda División 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Nino (oder Juan Francisco Martinez Modesto wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 43 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 Juni 1980, und er wurde in Vera, Spanien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Nino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2016/2017
12
13 37 Joselu
 
La Liga
2009/2010
14
9 29 Lionel Messi

Nino Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nino.

Datum und liga Spiel Tore
18 april 2010
La Liga 2009/2010
Tenerife - Getafe
3-2
3
30', 67', 74'

Informationen über Nino

Vollständiger Name
Juan Francisco Martinez Modesto
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Juni 1980
Ort der Geburt
Vera, Spanien
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.