Nilmar, Brasilien - 39 Jahre

Nilmar (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League, Europa League und La Liga.

Sein vollständiger Name ist Nilmar Honorato da Silva. und Sein Geburtsdatum war 14 Juli 1984 und damit ist er jetzt 39 Jahre alt. Seine normalen Position war stürmer. Nilmar hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 24 Spielen für sein Brasilien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Nilmar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2010/2011
11
16 26 Cristiano Ronaldo
 
Europa League
2010/2011
5
4 26 Falcao
 
La Liga
2009/2010
11
16 25 Lionel Messi
 
Champions League
2004/2005
4
14 20 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Nilmar

Vollständiger Name
Nilmar Honorato da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Juli 1984
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nilmar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.