Nikos Skarmoutsos, Griechenland - 48 Jahre

Nikos Skarmoutsos, Griechenland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2003/2004 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Nikos Skarmoutsos (oder Nikolaos Skarmoutsos wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 48 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 März 1976, und er wurde in Athens, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Nikos Skarmoutsos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2003/2004
12
7 28 Giovanni

Nikos Skarmoutsos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nikos Skarmoutsos.

Datum und liga Spiel Tore
3 mai 2000
Superleague 1999/2000
Apollon Smyrnis - Trikala
5-2
3
39', 49', 72'

Informationen über Nikos Skarmoutsos

Vollständiger Name
Nikolaos Skarmoutsos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 März 1976
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikos Skarmoutsos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.