Nikos Kyzeridis, Griechenland - 53 Jahre

Nikos Kyzeridis (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 1999/2000 und Superleague 2003/2004.

Nikos Kyzeridis (oder Nikolaos Kyzeridis wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 53 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 April 1971, und er wurde in Thessaloniki, Griechenland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren offensives mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2010 hat Nikos Kyzeridis beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Nikos Kyzeridis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2003/2004
7
15 33 Giovanni
 
Superleague
1999/2000
8
17 29 Dimitris Nalitzis

Nikos Kyzeridis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nikos Kyzeridis.

Datum und liga Spiel Tore
31 august 2003
Superleague 2003/2004
Aris - Proodeftiki
3-0
3
57', 64', 74'

Informationen über Nikos Kyzeridis

Vollständiger Name
Nikolaos Kyzeridis
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
20 April 1971
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Im Ruhestand
2010
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikos Kyzeridis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.