Nikos Korovesis, Griechenland - 32 Jahre

Nikos Korovesis (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2012/2013.

Nikos Korovesis (oder Nikolaos Korovesis wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 August 1991, und er wurde in Chalkida, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linksverteidiger.

Nikos Korovesis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2012/2013
7
12 21 Rafik Djebbour

Informationen über Nikos Korovesis

Vollständiger Name
Nikolaos Korovesis
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
10 August 1991
Ort der Geburt
Chalkida, Griechenland
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikos Korovesis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.