Nikolay Dimitrov, Bulgarien - 36 Jahre

Nikolay Dimitrov aus Bulgarien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Nikolay Dimitrov (oder Nikolay Emilov Dimitrov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Oktober 1987, und er wurde in Ruse, Bulgarien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war flügel. Er hat auch gespielt 11 Spiele für Bulgarien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Nikolay Dimitrov

Vollständiger Name
Nikolay Emilov Dimitrov
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 Oktober 1987
Ort der Geburt
Ruse, Bulgarien
Im Ruhestand
2020
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikolay Dimitrov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.