Nikolaos Katsikogeris, Griechenland - 35 Jahre

Nikolaos Katsikogeris, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2011/2012.

Nikolaos Katsikogeris (oder Nikolaos Katsikokeris wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 19 Juni 1988, und er wurde in Amfilochia, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Nikolaos Katsikogeris Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2011/2012
7
14 23 Kevin Mirallas

Informationen über Nikolaos Katsikogeris

Vollständiger Name
Nikolaos Katsikokeris
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Juni 1988
Ort der Geburt
Amfilochia, Griechenland
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikolaos Katsikogeris ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.